Startseite | News | Artikel | Guides | Downloads | CaUD-Map
www.kilihd.de | Eine gepflegte Website für alles mögliche.
Kontakt
Das neuste auf einen Blick


DaniDev's erste App: "Balls?"

Artikel besuchen
ETS2 Map-Editor Guide 2019

Guide besuchen
ATS Less Police Mod

Seite besuchen

Neuste Nachrichten


Alle Updates ansehen

Update 5.1.0 - Das Responsive Update

Kurze Zusammenfassung: - Datenschutz & Impressum überarbeitet und vereinfacht - Große Optimierung für Smartphones - Kleine Neuerungen auf der Startseite - Viele Fehlerbehebungen (hauptsächlich aus Version 5.0.0) - Style-Code Cleanup

Dieses Update erfreut alle Handynutzer! Viele Seiten wurden komplett für Smartphones optimiert. Außerdem wurde an der Impressum und Datenschutzseite gearbeitet, damit diese besser zu verstehen und zu lesen sind. In Version 5.0.0 kamen eine Menge Fehler hinzu, diese wurden (hoffentlich alle) in diesem Update behoben. Alle fehlenden Änderungen aus Version 5.0.0 sind nun veröffentlicht! Der Stylecode wurde erneuert und übersichtlicher gestaltet (und altes gelöscht) um das Arbeiten zu vereinfachen und schnellere Ladezeiten zu ermöglichen. Es wurden ein paar Artikel entfernt.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 17.10.2019

Version 5.0.0 | 2 Jahre KiliHD.de! | Alles neu!

Kurze Zusammenfassung: - Neue Startseite - Download und Guide Seite komplett neu - GTA5 LSPDFR Seite moderner neuer Look - Neue Artikel Startseite - Neue Seite: Patreon Unterstüzter - Neuer Header und Footer - Einige Artikel wurden heruntergenommen und eine Standartqualität sowie ein neues & besseres Standart Aussehen wurde implementiert - Überarbeitung aller anderen Seiten - Viele kleine Optimierungen und Fehlerbehebungen - Viel Code und Serverstruktur cleanup

Dieses Update hat die komplette Website verändert! Dieses Update hat jede einzelne Seite verändert, optisch sowie funktional. Es gilt als meilenstein, weil viele Seiten vom Blocksystem weggegangen sind und nun optisch mit den anderen modernen Seiten mithalten kann. Ich (Kilian) wollte einfach alles verschönern und verbessern. Der GTA5 Guide (derzeit beliebteste Seite) wurde komplett erneuert und ist nun verständlicher und auf dem neusten Stand. Die Benutzeroberfläche wurde verständlicher gemacht, dazu zählt unter anderem der Header und Footer, also das Menü oben und unten. Auch die Artikel sollten verbessert werden, sie wurden zum Teil neu geschrieben und bekamen alle ein einhaltliches Design. Einige Seiten (darunter auch Artikel) wurden entfernt, sie hatten keinen nutzen mehr. Das Aushängeschild (die Startseite) ist nun verständlich und gut designt.
Anmerkung: Der meiste (bzw. größte) Inhalt der Version 5.0.0 erschien am 2-Jahrestag, doch auch einige Tage danach wurde nach und nach einiges online gestellt, was in Version 5.0.0 mit vorhanden sein sollte. Grund dafür waren zeitliche Probleme.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 25.09.2019


Update 4.6.0 - Das neuste im Überblick

Kurze Zusammenfassung: - Deutsche Home Seite erweitert - Einige kleinere Veränderungen & Optimierungen

In diesem Update wurde die Deutsche Home Seite erweitert. Um neuen Leuten aber auch wiederkehrenden Besuchern sofort das Neuste zu zeigen habe Ich zwei weitere Kategorien im erneuerten Style von "Neuste News" erstellt: Neuster Artikel und Neuster Guide. Außerdem wurde ein Link bei den Bildquellen erneuert, der Rand der Downloadseite verändert und ein paar Hintergrundsachen bei dem ETS2 Map Editor Guide verändert, damit dieser besser in der Google Suche gerankt wird.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 23.06.2019

Update 4.5.0 - Welcome English

Kurze Zusammenfassung: - Viele kleinere Verbesserungen - Ein paar Style Änderungen - CaUD Map komplett auf Englisch übersetzt

Dies ist der Anfang, dass die Englische Version der Seite mal auf den neusten Stand gebracht und übersetzt wird. Die CaUD Map Seite wurde komplett übersetzt und die Home Seite auch (dazu kam noch statt News eine Warnung, dass kilihd.de nur wenig Seiten übersetzt hat)! Weitere Seiten sollen folgen, wie z.B. die Download Seite. In der unteren Menüleiste wurde "Bildquellen" auch übersetzt.
Kleinere Werbeoptimierungen und Seitentitel Verbesserungen (usw) sowie Styleveränderungen wurden auch vorgenommen.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 20.06.2019

Update 4.4.0 - Alles mögliche

Kurze Zusammenfassung: - Neuer Style bei Guides - Kleinere Änderungen bei der CaUD Map - Einige Optimierungen - Seitenanfang Button

In diesem Update wurden viele kleine Sachen hinzugefügt und geändert. Unter anderem wurde die Map seite ein wenig Optimiert und verändert. Die Werbung links passt sich jetzt dem Nutzer an und die Seite sich auch, sie bleibt überall gleich groß. Außerdem wurde auf vielen Seiten die etwas länger sind ein Button hinzugefügt mit dem man gleich an den Seitenanfang kommt.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 24.05.2019

Update 4.3.0 - Berichte und neuer Style

Kurze Zusammenfassung: - Neuer Style bei Artikeln (Text) - Hintergrundfarben Veränderungen auf vielen Seiten - Kleine Optimierungen

In diesem Update wurden viele Beschreibungstexte farblich angepasst und Hintergrundfarben zur verbesserung des auseinanderhaltens bestimmter Themen verändert. Dazu kam das ich einen neuen Style für meine Artikel gefunden habe und diesen auf jeden angewendet habe. Für bessere Ladezeiten habe ich die Bilder teils komprimiert. Einige kleinere Fehler wurden behoben und eine Umleitungsseite für den LSPDFR Guide wurde erstellt, da viele falsch von google umgeleitet wurden, des weiteren wurde die Errorseiten ein wenig verändert und der Banner für den HTML Guide so angepasst, dass dieser nicht mehr den CSS Gudie blockieren kann.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 29.04.2019

Update 4.2.0 - Artikel und Berichte

Kurze Zusammenfassung: - Neue Seiten: Artikel - Kleinere Veränderungen auf anderen Seiten - Neuer Menüpunkt: Bildquellen

Dieses Update setzt einen Weg in eine neue interessante Richtung! Immer wieder werden Artikel zu verschiedenen Themen erscheinen, wie die jetzigen: ICE4 (DB) und FUßballgolf (Hamburg). Gerade weil in den Artikeln auch Bilder von anderen Seiten erscheinen habe ich mich dazu entschlossen ein neuen Menüpunkt zu erstellen: Bildquellen. Dazu kommt das ich einen neuen Style gefunden habe, Text in Grau (statt schwarz) und Themen abgrenzung durch andere Hintergrundfarben, dass sieht gleich viel besser aus. Dazu kommen natürlich noch kleine Fehlerbehebungen und Optimierungen, z.B. mein Werbebanner neben dem Stylesguide stört nicht mehr auf dem Handy und es wurde besser skaliert (PC). Für die netten unter euch: Ihr könnt mir mithilfe von 5 Sternen ein Feedback zu den Artikeln geben, freue mich darüber sehr. :)

Aktualisierte Version veröffentlicht: 23.04.2019

Update 4.1.3 - Kleine Geschichten

Kurze Zusammenfassung: - Kleine Seiten veränderungen - Hintergrunddaten verändert - Neues Seitenprojekt

Dies ist ein kleines Update; da viele durch die falsche Verlinkung von Google zur error-page gelangt sind, habe ich dort eine direkte Verlinkung zum LSPDFR Guide erstellt. Der Datenschutztext sowie der Abstand zum Seitenrand wurde verändert. Kleine Hintergrundgeschichten wie Beschreibung und Tags/Keyword wurden auch auf einigen Seiten verändert. Außerdem fängt ein neues Seitenprojekt an: Artikel. Darin zufinden sind die Empfehlungen aber auch Berichte zu allen möglichen Themen.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 18.04.2019

Update 4.1.1 - Neue Seite (error-page)

Kurze Zusammenfassung: - Neue Seite hinzugefügt - Untere Menü Font geändert - Google Tags hinzugefügt - Werbung Optimierung

In diesem Update kam die error-page hinzu, falls sie also mal falsch umgeleitet werden oder etwas falsch eingeben werden sie auf eine von mir erstellte Seite gelangen. Gleichzeitig hab ich auch noch etwas mit den Schriftarten gespielt und eine neue für die untere Linkleiste ausgewählt. Außerdem wurden auf einigen Seiten Goolge Tags hinzugefügt die mir die Absprungrate in Google Analytics verfeinern soll (ab 60% scrollen gilt es nicht mehr als Absprung). Im Thema Werbung hat sich auch etwas getan: Auf der Map Seite ist die linke Werbungsbox nun ab einer Bildschirmbreite unter 900 Pixeln nicht mehr sichtbar.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 22.03.2019

Update 4.1.0 - Neue Seite (Empfehlungen)

Kurze Zusammenfassung: - Fehlerbehebungen und Optimierungen - Neue Seite hinzugefügt - Anbieter Link geändert

In diesem Update wurden wie immer ein paar Fehler entdeckt und behoben aber es kam auch eine neue Seite dazu: Empfehlungen. Auf dieser Seite stelle ich alles mögliche was ich an Apps für Handys, PC Spielen und Softwares sowie PS3 Spiele empfehle rein. Teils sind es lustige Programme, teils zum Zeitvertreib und teils funktionale wie z.B. Gimp2 oder Hitfilm 4 Express. Übrigens ist der Link zum Anbieter (untere Menüleiste) gewechselt worden. Es ist nun eine Art Partnerlink, wenn du dir eine Website über diesen Link holst bekomme ich eine Provision.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 20.03.2019

Update 4.0.0 / 4.0.1 - KOMPLETTE WEBSITE

Dieses Update hat die komplette Website verändert! Mir gefiehl von vielem nicht mehr das Design und ich fand ich hatte zu wenig Text auf meiner Seite, also entschloss ich mich dazu an diesem großen Update zu arbeiten, was mich fast einen Monat gekostet hat, aber wie ich finde hat es sich gelohnt.
Die CaUD-Map Seite ist nicht mehr wiederzuerkennen! Eine Bildershow, Likebutton, Informationen und vieles mehr sind nun dazugekommen und alles in einem neuen Style. Die Home und News Seite hat einen neuen Look bekommen.
Neu dazu kam die Seite "Guides", dort könnt ihr alle meine Guides finden, Lspdfr, Website, (PHP), Styles/CSS und (ETS2) wobei ich noch an diesen Arbeite, sie sind also noch nicht fertiggestellt.

Gerade [14.03.2019] habe ich noch auf der Home Seite einen Text auf die rechte Seite gepackt und das Video geändert, nun gibt es ein Empfohlenes Video und nicht mehr den neusten Trailer, außerdem habe ich auf dem LSPDFR Guide und Downloads die Werbebanner so verändert, dass diese nurnoch an den Seiten erscheinen wenn der Bildschirm eine breite von mindestens 1000 Pixeln hat.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 16.02.2019


Update 3.7.5 - Downloads

In diesem Update ging es nur um die Deutsche Download Seite. Ich habe die Seite schöner gestaltet, den weißen Block vergrößert, neues Konzept zu den einzelnen Downloas, mit größerer Überschrift, einem Bild, teils für welche Spielversion und eine mehrzeilige Beschreibung.

Ich kann mir gut vorstellen in nächster Zeit die Englische Version meiner Website endlich auf den aktuellen Stand zu bringen, die News Seite ein wenig schöner zu gestalten und die CaUD Map Seite umzubauen.

Übrigens, ich habe die CaUD Map Seite schon ein wenig anders gestaltet (Testweise) und einen Likebutton (noch in der Testphase) hinzugefügt.

Aktualisierte Version veröffentlicht: 28.01.2019 (23:54)
Dein Kilian

Mega Website Update: V. 3.0.0

EINFACH ALLES WURDE AKTUALISIERT

Home / News / Downloads (Früher: Videos) / CaUD Map (DE/ENG) / Impressum / ... und die Datenschutz Seite!!

Ihr dürft euch nun über kostenlose Dateien von mir im Bereich "Download" freuen! :)

Ich hoffe euch gefällt das Update so wie mir :)

Aktualisierte Version veröffentlicht: 09.05.2018 (19:30)
Dein Kilian


Website Update: V. 2.5.1 + Steam Gruppe

Am 8.3.18 habe ich eine Steam Gruppe eröffnet wo immer mal wieder Infos kommen und man die neusten Infos sehen kann.

-> Zur Steam Gruppe <-

Die CaUD Map Kategorie ist nun auch in Englisch verfügbar... =)

... und ein paar kleinere Änderungen (z.B. bei "Videos").

(Geändert: 19.03.2018 19:40)
Dein Kilian

Website Update - Version 2.3.2

Die Website wurde heute erst auf die Version 2.2 geupdatet.

Aufgrund von einigen Fehlern habe ich die Seite dann noch einmal geupdatet auf die Version 2.3!

Geupdatet wurden: Statt "Über mich" nun "CaUD Map" Kategorie, die "News" Seite wurde nun fertiggestellt und in betrieb genommen, das Impressum wurde geupdatet, die "Home/Index" Seite wurde geupdatet, die Datenschutzseite wurde geupdatet und die "CaUD Map" Seite wurde fertiggestellt, Instagram Link erneuert.

Ich habe veraltete Seiten gelöscht - Version: 2.3.2 (Stand: 04.03.2018 - 12:04).
Dein Kilian


Alle Updates ansehen

Map - Stand: 15.05.2019 - Zweite Stadt

Gestern (14.05.19) habe ich die Landstraße in Richtung Ahrensfelde bis zur Stadt erweitert und die Stadt angefangen. Somit ist die 2te Stadt nun im Bau, sowie die Umgebung mit Flüssen und Wäldern. Ahrensfelde ist eine nicht alzu große Stadt. Als Special gibt es ein Atomkraftwerk am Fluss mit einer kleinen Überraschung und einen Sandweg in die Berge nach Wolfsburg. Rakis stelle ich erstmal in den Hintergrund, da diese Stadt immens viel Zeit verbraucht. Hinter Ahrensfelde beginnt die aller erste Autobahn, aber nimm lieber Geld mit, es gibt Maut zu bezahlen.

Gezeichnet: Kilian

Map - Stand: 14.03.2019 (15:33) [ERSTER POST]

Derzeit ist das Industriegebiet der ersten Stadt namens "Rakis" fertig und das Gewerbegebiet auch zum Teil. Die Stadt ist recht groß, weswegen viele Teile wie z.B. das Wohngebiet der Einzelhäuser noch kaum fertiggestellt wurde. Eine Landstraße mit Fluss ist schon bis zu einem Bauernhof (halbe Strecke bis zur neuen Stadt) gezogen worden und an sich fertig. Außerdem exestiert schon ein Ansatz für die Straße in die Berge nach Wolfsberg. Wer neues Erfahren will kann gerne meinem Discord Server joinen, einfach unten "Sonstiges" anklicken und auf den Knopf bei Discord drücken. Es wird aufjedenfall noch lange dauern bis die erste Version rauskommt (mit 3 fertigen Städten).

Dein Kilian

Map - Stand: 03.03.2018 (17:20) [VERALTET]

Die (erste) Stadt trägt den komischen Namen Lolatown.
Derzeit ist die Map recht klein, es existiert derzeit eine Stadt (LT) und ein kleiner (zur Deko, nicht befahrbarer) Weg in richtung der bergigen Wälder.
Circa 60% der Stadt ist nun schon fertig!
Ich arbeite gerade an dem Wohngebiet weiter, welches man zum Teil befahren kann.
Ich würde schätzen, dass die Beta Version (0.1) in ca 2 Wochen, am Sonntag, rauskommt. =)
Dein Kilian


Nightmare Horror Game

Ein kleines Horrorgame, erstellt von mir mithilfe von Unity 2019.

Ich habe durch Granny und Slenderina im Urlaub lust darauf bekommen ein kleines Horrorgame zu erstellen. Im Urlaub habe ich mir dann ab und zu ein paar Gedanken dazu gemacht, wie z.B. die Story aussehen soll und wo was für ein Raum hinkommt.
Am ersten Tag habe ich es geschafft, das Hauptmenü und einige Untermenüs fertigzustellen, außerdem habe ich den Eingangsbereich und die Treppe zum Keller (sowie den Keller) angefangen zu erstellen. Am zweiten Tag habe ich das Pause Menü erstellt.

Projekt Start: 09.07.2019

Geschrieben: Kilian [10.07.2019]


Discord Gruppe

Ich hatte am 30.11.2018 um 20:26 Uhr meine Discord Gruppe komplett erneuert und sie bis heute immer wieder verbessert. Neue Gruppen, bessere Kategorien, neue Rollen usw.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich so weit zufrieden das ich sie euch nun gerne vorstellen möchte. Die Gruppe ist für KiliHD Fans, Personen die sich meine Mods geholt haben oder meine Map befahren, aber auch für Personen die Fehler mit Sachen von mir haben, z.B. Mods, Map, Website, YT-Kanal und anderes.