Empfehlungen

Auf dieser Seite sind meine Empfehlungen zu Apps für Handys, PC Spiele oder Softwares und sonstigem wie PS3 spiele zu finden. In dieser Liste sind nur Apps zu finden die Ich mag und erwähnungswert finde, dies kann alles mögliche sein wie zum Beispiel: Schneide Programm auf dem PC, Langeweile Spiel fürs Handy, gutes Spiel auf einem PC.

- - - - Apps für Handys - - - -


Inhalt



Idle Supermarket Tycoon

Dieses Spiel hatte ich mir vor der Autofahrt zu den Großeltern installiert, damit ich was zutun habe. Ich war positiv überrascht, hatte davor erst ein Tycoon Spiel gespielt und Idle Supermarket hatte echt viele Auswahlmöglichkeiten und die verschiedensten Wege um Geld zu verdienen. Dazu zählen sowohl Werbeclips, in App Käufe aber auch kostenlose Geldtransporter die zum Supermarkt immer wieder Geld bringen. In dem Spiel geht es darum ein Supermarkt immer weiter zu vergrößern und neue Verkaufsstände sowie Räume zu kaufen und weiter zu entwickeln um bessere Sachen anzubieten, die Sprüche besonders zu den Gegenständen am Anfang oder den Geräuschen der Personen sind einfach nur zum schmunzeln, da hatten die Entwickler wirklich Humor. Man kann aber auch außerhalb Sachen tun wie z.B. den Parkplatz verbessern und Werbung machen oder einfach die Leute am Strand (wenn Stadt erreicht) zu beobachten.
Ein Kontra Argumment was mir persönlich ab Miami Beach aufgefallen ist: Die Verbesserungen kosten immer mehr, da kann man nicht mal mit ab und zu 30 Skeunden Werbung ab und zu gucken um sich was dazuzuverdienen schnell weiter aufleveln.
Aber Achtung! Einen kleinen Hinweis sollte man mitgeben: Dieses Spiel lässt sich nur mit einer Internetverbindung (Wlan/Mobile Daten) spielen, da die App eine Verbindung zum Server herstellt, auch für Käufe mit den Juwelen im Spiel. Außerdem läuft das Spiel (bei mir ab Miami Beach) irgendwann nicht mehr flüssig, es ist aber durchaus spielbar.



Intersection Controller

Intersection Controller ist ein Spiel für echte Fahrzeug Freunde die gerne den Verkehr lenken und Straßen bauen. Es gibt eine riesen Auswahl an Kreuzungen und Straßen von anderen und den Developern! Die Grafik ist einfach aber schön und der Verkehr fließt wenn man weiß wie man ihn lenken muss, schlau sind sie aber nicht, gebremst wird nur für den Vordermann, nicht für Leute die von der Seitenstraße kommen! Man kann gut und einfach eine Kreuzung oder eine Straße erstellen, Züge und Straßenbahnen gibt es übrigens auch, genauso wie Busse.



- - - - Softwares für PC - - - -


Inhalt



Hitfilm 4 Express

Hitfilm 4 Express ist ein gutes kostenloses Schneideprogramm für den PC. Es gibt verschiedenste Effekte (z.B. Greenscreen oder Sound veränderungen) und eine menge Tutorials auch von der Entwickler Seite aus. Ich persönlich schneide nurnoch mit Hitfilm, dafür benutze ich immer einen Composite Shot. In der kostenlosen Version kann man nur Videos bis 1920x1080 (FullHD) und 60FPS schneiden bzw exportieren. Das rendern dauert meistens nicht länger als das Video ansich. Außerdem ist Hitfilm beim einfach schneiden, einblenden von Gegenständen und benutzen von leichten effekten . Für YouTuber sehr zu empfehlen! Für Leute mit mehr Geld gibt es außerdem die kostenpflichtige Version "Hitfilm Pro" die aber 299€ kosten würde.



Gimp 2

Gimp 2 ist ein kostenloses Grafikprogramm womit du Banner (für z.B. YouTube), Thumbnails und auch einfach Texte erstellen kannst. Ich nutze es z.B. für das erstellen meiner Thumbnails auf YouTube, als Textersatz für Hitfilm, aber auch für Mod-Bilder bei z.B. den Downlods. Gimp 2 ist schnell zu verstehen und einfach zu bedienen. Ich kenne kein besseres kostenloses und einfaches Programm zum erstellen von z.B. Thumbnails. Natürlich kann man auch Gegenstände ausschneiden, z.B. wenn man in seiner Website etwas einblenden will aber nicht alles drumherum auch haben will, einfach Ausschneiden, kopieren, einfügen, die alte Folie entfernen und als png ausgeben. Auch hier gebe ich meine Empfehlung besonders für YouTuber raus die schöne Thumbnails und somit mehr Aufmerksamkeit erreichen wollen.



- - - - PlayStation 3 Spiele - - - -


Inhalt



Call Of Duty - Ghosts

Dieses Spiel hatte ich letztens (Anfang 2019) auf der PlayStation 3 gespielt und was soll ich sagen.. die Kampagne hat mich einfach nur gefesselt. Ich habe zu unserem Kameraden gleich eine "Verbindung" hergestellt und mich immer nach ihm umgesehen, genauso auch zum Hund und unserem Vater. Die Kampagne ist einfach nur mega gut gelungen, besonders wie gesagt was Verbindungen des Spielers zu den anderen Charakteren angeht. Die Story ist durch die sehr gut platzierten Videos (beim Laden eines neuen Abschnittes / Mission) leicht verständlich und man weiß wer sein gefährlicher Gegner ist. Ich würde mir einfach so sehr wünschen das ein zweiter Teil rauskommt, es macht einfach richtig viel Spaß und die Story packt einen richtig! Am Ende kommt übrigens noch eine kleine Überraschung bei der ich fast ausgeflippt bin (vor verzweiflung und verwirrung). Fast hätte ich es vergessen: Als Spieler hat man an sehr vielen verschiedenen Orten mit den verschiedensten Fahrzeugen (wenn vorhanden) kämpfe, dass ist einfach unglaublich. Alles in allem ein unglaubliche schönes Spiel!.



Call Of Duty - Black Ops II

Call of Duty Ghosts hat mich auch sehr lange Zeit begleitet mit dem Multiplayer und dem Zombie Modus. PS3 anschmeißen, Controller holen, gespannt zurücklehnen und auf den begin des Spiels warten. Und wenn es anfängt stundenlang viele runden auf coolen Maps mit Freunden spielen. Dieses Spiel habe ich ewigkeiten über monate hinweg immer wieder gespielt, zusammen mit Freunden im Splitscreen auf der PlayStation 3 und es wurde einfach nie langweilig! Es war einfach so cool auf den Maps mit coolen Waffen gegen die Gegner zu spielen, besonders wenn man im Flugzeug saß oder mit dem Messer instant getötet wurde oder sich ein Messer Battle geliefert hat wo man sich gerne mal fragte wie der andere ein getötet haben kann. Black Ops II zählt aufjedenfall zu eine meiner besten Spiele die ich je gespielt habe. Ich finde dieses Spiel wirklich großartig!







Es ist was falsch? Bitte E-Mail an: service@kilihd.de !

Letztes Update: 22.03.2019 (22:55 Uhr)